Meine Kund:innen meinen,
ich habe „gerade noch gefehlt…“

Changeinsights

TOMMA PILTZ

Mein Anliegen: die Arbeitswelt von morgen gemeinsam mit den Menschen zu gestalten. Lebendige, zukunftsfähige Organisationen und zufriedene Menschen sind mein Ziel.

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Führungskräfte und Organisationen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Über viele Jahre als leitende Führungskraft und seit 2015 als selbstständige Organisationsberaterin, Change Facilitatorin und Coachin.

Mich interessiert, wie unternehmerische und individuelle Bedürfnisse zusammen gedacht und gewinnbringend umgesetzt werden können. Daher habe ich Betriebswirtschaft sowie Arbeits- und Organisationspsychologie studiert.

Mein Vorgehen ist von den systemischen und neurowissenschaftlichen Grundsätzen geprägt, mit denen ich mich seit vielen Jahren intensiv auseinandersetze.

Neue Erkenntnisse fließen fortwährend in meine Arbeit ein, so dass Entwicklung und Veränderung für mich ein kontinuierlicher Prozess ist – persönlich wie auch beruflich.

Kurz gesagt:
Ich bin eine gesunde Mischung aus Empathie und unternehmerischem Denken, aus systematischem Vorgehen und Pragmatismus, aus Weitblick und dem Fokus auf das Hier & Jetzt sowie aus Drive und den richtigen Moment abwarten können.

Privat findet man mich auf der Yogamatte, mit dem Fahrrad im Grünen, auf dem Tennisplatz oder mit Freunden & Familie bei einem guten Glas Wein.

Hier können Sie mein Beratprofil herunterladen

CHANGEINSIGHTS

Partner:innen &
Kooperationen

Ich arbeite in einem Netzwerk von
professionelles Coaches und Berater:innen

Je nach Projektumfang und inhaltlichem Schwerpunkt der Beratungsaufträge greifen wir gegenseitig auf unsere vielfältigen Kompetenzen zurück.

In unserer Arbeit schauen wir alle durch eine systemische Brille, teilen das gleiche Grundverständnis für die Zusammenarbeit und verfügen über ein gemeinsames Wertesystem. Alle Partner:innen haben jahrelange Erfahrung in verschiedenen Unternehmenskontexten und verfügen über fundierte, mehrjährige Coaching- bzw. Beraterqualifikationen.

Mit diesen Menschen bzw. Organisationen arbeite ich besonders eng und häufig zusammen:

Fabian Esser

Claudia Schuh

Compleneo-Consulting

Sparringspartner

Silke Bell

Wie kann ich Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie mich für
ein Erstgespräch

Projekt anfragen.

Social Media.

XingLinkedIn

Ich freue mich
auf Ihre Anfrage.

ANSCHRIFT

changeInsights
Am Taubenfelde 19
30159 Hannover